Fliesenverlegung in Moers

Fliesen und mehr

Moderne Räume mit Fliesen in allen verschiedenen Designs verlegen lassen.

Wir gestalten Deine Räume

Unser Fliesenleger in Moers, gestaltet Deine Räume nach Deinen Wünschen. Ob Boden, Bad oder Akzentwände mit Naturstein. Wir beraten Dich!



Hier zeigen wir Dir ein paar Kundenreferenzen

Fliesenspiegel fliesen lassen in Moers und Umgebung

Jeder fängt mal klein an - so wie wir. Aus einer gemeinsamen Vision haben wir zusammen Schritt für Schritt etwas Großes gemacht. Darauf sind wir stolz.

Vintagefliesen in Moers

Ein Fliesenspiegel im Vintagelook für ein schönes Raumgefühl. Wo vorher nackte Wand war, zieren jetzt hochwertige Natursteinfliesen den Raum.

Badezimmer fliesen lassen und renovieren

Kleines Badezimmer mit weißen 60x30 Fliesen und hellgrauen 60x60 Bodenfliesen in Betongrau. Metallriemchen als Akzentstreifen und Edelstahlabschlussleisten.

Komplettbad renovieren

Badezimmer mit Teilfliesen in weiß und dunklen Bodenfliesen. Der Rest wurde mit einem italienischem Designputz gespachtelt im Farbton hellgrau.

Wir sind da!

Termine frei? Frag einfach nach und wir helfen Dir.

Können wir als Maler jetzt auch Fliesen? Ja können wir. Unser Team hat sich in den letzten Jahren vergrößert und mit unserem hauseigenen Fliesenleger können wir Deine Wünsche realisieren.

Wir Fliesen Deine Fußböden ganz nach Deinen Wünschen. Ob Wohnzimmer oder Küche, ob Nebenräume oder sonstige Fußböden. Wir machen mehr aus Deinem Fußboden.

Wir bauen Dein Badezimmer komplett nach Deinen Wünschen. Wir übernehmen alle Arbeiten in Deinem neuen Bad. Vom Boden bis zur Wand renovieren wir Dein Bad. Fliesenarbeiten, Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten und vieles mehr für Dein Traumbad. 

Da frag ich doch mal nach...

Einfach unverbindlich Anfrage sende. Wir melden uns bei Dir.

Schöne Wand und Bodenfliesen
Dusche Fliesen
Teilsanierung Badewanne
Italienische Designfliesen im Blumenmuster
Fliesenspiegel fliesen lassen
Komplettbad gestalten

Lernen Sie uns kennen

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.